Standort der LODUR GmbH in Gelenau

NEUERÖFFNUNG der Lodur GmbH und Tag der offenen Tür am 02. Juni 2018 am Standort Gelenau

Am 02.06.2018 feierte die Lodur GmbH ihre offizielle Eröffnung am neuen Standort im Gewerbepark Gelenau. Gemeinsam mit dem Nachbarunternehmen GEMAG (Gelenauer Maschinenbau GmbH), die an ihrem 60. Geburtstag Familien und Neugierige zu einem Tag der offenen Tür einlud, wurde ein buntes Programm für Jung und Alt organisiert.

Interessierte konnten sich bei der Lodur GmbH und ihren Partnern, der Wolf GmbH, der Guntamatic Heiztechnik GmbH, der Heckert Solar GmbH, der alsecco GmbH, der Grundfos GmbH und der Varta AG zu effizienten Energielösungen und Sanierungsoptionen beraten lassen. Zukünftig soll der Standort im Gewerbepark Gelenau als Kompetenzzentrum für energetische Lösungen weiter etabliert werden.

Für jede Menge Abwechslung war bei Führungen durch die Werkhallen der GEMAG GmbH, Bungee Trampolin, Torwandschießen, Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, dem Schnellzeichner Steffen Kraushaar und Kochvorführungen des „Thermomix“ inkl. Verkostung gesorgt.

Für alle Technikinteressierten gab es die DDR-Legende "Trabant" zum Anfassen, die Wilde Kerle zeigten wilde Drifts und Renault stellte seine Elektroautos zum Probefahren bereit. Für die musikalische Begleitung sorgten die Urknall-Westsachsen-Guggemusik und Hendrik Seibt und die Freie Schule Erzgebirgsblick.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die zur Gestaltung dieses interessanten Tages beigetragen haben.

 Standort der Lodur GmbH  Team der Lodur GmbH  Tag der offenen Tür
 Team der Lodur GmbH  Standort der Lodur GmbH  Tag der offenen Tür
 Team der Lodur GmbH  Eröffnung Lodur GmbH  Eröffnung Lodur GmbH
 Team der Lodur GmbH  Standort der Lodur GmbH  Tag der offenen Tür